• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Elektroniker (m/w)

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Elektroniker (m/w) VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Aufbau und Test von Kamera- und Messtechnik-Systemen; mechanischer Aufbau von Teil- und Gesamtbaugruppen; Einrichten und Abgleichen der Systeme unter Verwendung elektrischer, optischer und rechnergestützter Mess- und Prüfmittel.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wert­schätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Produktion Für Seriengeräte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektroniker (m/w) Vit-1704-1008 Diese Stelle Ist Im Bereich Produktion Seriengeräte Angesiedelt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Produktion Seriengeräte Ihre Aufgaben Im Detail Aufbau Und Test Von Kamera- Und Messtechnik-systemen Mechanischer Aufbau Von Teil- Und Gesamtbaugruppen Einrichten Und Abgleichen Der Systeme Unter Verwendung Elektrischer Optischer Und Rechnergestützter Mess- Und Prüfmittel Dokumentation Von Mess- Und Prüfergebnissen Systematische Fehlersuche Und Ursachenerkennung Sowie Behebung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Geräte Und Systeme Radio Und Fernsehtechniker Informationstechniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gleichen Oder Einer ähnlicher Tätigkeit Reparaturerfahrung Auf Chiplevel Ist Wünschenswert Sie Besitzen Eine Hohe Flexibilität Für Häufigen Aufgabenwechsel Innerhalb Der Produktion Sie Arbeiten Eigenständig Zuverlässig Und Ergebnisorientiert Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Verfügen Aber Auch über Führungsqualitäten Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Bewerben Sie Sich Heute Noch Heute Um Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Steuern Herr Reichpietsch Der Gruppenleiter Im Bereich Produktion Seriengeräte Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1704-1008 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Radiotechniker Funktechniker Industrieelektroniker Prozessleitelektroniker Elektriker Betriebstechnik Radiotechniker Funktechniker Industrieelektroniker Prozessleitelektroniker Elektriker Betriebstechnik"> Elektroniker (m/w) Aufbau Und Test Von Kamera- Und Messtechnik-Systemen Mechanischer Aufbau Von Teil- Und Gesamtbaugruppen Einrichten Und Abgleichen Der Systeme Unter Verwendung Elektrischer Optischer Und Rechnergestützter Mess- Und Prüfmittel Wiesbaden Radiotechniker Funktechniker Industrieelektroniker Prozessleitelektroniker Elektriker Betriebstechnik">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Automobilmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)